Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Vogt


Basic Mitglied, Langenfeld

Lucy in the Sky

Blick vom Französischen Dom in Berlin. Anschließen etwas Rechnerarbeit, for fun.

Kommentare 2

  • Wolfgang Vogt 16. Juni 2013, 16:55

    Hallo Dieter,
    um diese Frage zu beantworten, musste ich mir die Bearbeitung von 2009 noch einmal aufrufen. Die Ebenen hatte ich noch nicht gelöscht. Also:
    Es sind 3 Ebenen vorhanden:
    Die Originalebene, eine Ebene mit einer grobkörnigen SW-Umwandlung und eine Ebene mit dem groben Farbauftrag.
    Insgesamt handelt es sich um einen Überlagerungseffekt, wobei die SW-Ebene das ganze zusammen mit dem gesprenkelten Farbauftrag grob erscheinen lässt.
    -ok.? Gruß Wolf
  • fotographer 14. Juni 2013, 20:54

    Nichts gegen die BEA aber warum so grobkörnig ?
    Grüße dieter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 28.0-75.0 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.0 mm
ISO 200

Gelobt von