Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Linde


Free Mitglied, Landkreis Stade

Lucy in der Wintersonne

Mein Beagle Lucy beim Spaziergang am 13.01.02 eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang.
Keine weitere Bildbearbeitung.
Kamera Olympus C-960

Kommentare 5

  • Lina Peuckert 10. Februar 2003, 5:08

    Hi sandra,

    kommst du zufällig aus dem raum pb? hier gibts nämlich auch so eine hübsche beagledame.

    gruß Lina
  • Monika M. 3. Januar 2003, 13:58

    Hallöchen, dein Hund läßt sich wohl auch gerne fotografieren?! Schöne Aufnahme gefällt mir gut.


    LG Monika
  • Thomas Cuntz 29. Dezember 2002, 8:55

    Ein schöner Hund. Ein knapperer Ausschnitt wäre nicht schlecht gewesen. Weiter so!!!
    Thomas
  • Martin Rosie 28. Dezember 2002, 23:22

    Da stimme ich meinem Namensvetter in allen Punkten zu ;-)
    Dein neuestes Bild zeigt schon eine deutliche Verbesserung. Lob von mir!
  • Martin Hagedorn 28. Dezember 2002, 22:12

    Hallo Sandra,

    Herzlich Willkommen erstmal in der fc.
    Dieses Bild gefällt mir am besten von den bisher hochgeladenen, die Lichtstimmung hebt es heraus.

    Ansonsten sind die Fotos vom groben Aufbau her ziemlich ähnlich. Hund in der Mitte, Landschaft drumrum. Der Hund steht oder liegt mehr oder weniger statisch da.

    Für den Betrachter (dem der Hund selbst nicht so wichtig ist wie Dir, weil es nunmal nicht seiner ist) wäre es aber viel interessanter, wenn der Hund irgendwas anstellt, Aktion zeigt, sich nicht genau in der Mitte des Bildes aufhält. Näher rangehen, Bewegungsunschärfe reinbringen (nebenherlaufen und im Laufen fotografieren z.B.), ungewöhnliche Perspektiven (Wie sieht dein Hund von unten aus? Wie sieht der Hund seine Umwelt). Mit der Digi kannst Du das alles ausprobieren. Und hochladen.

    Von der Qualität her sind die Fotos für eine 1,3 MPixelkamera erstaunlich gut. Gut geeignet um was neues auszuprobieren.

    Viele Grüsse aus Hamburg
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz