Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Lucy ganz entspannt...

...lag sie bei uns auf der Terasse!
Die Katzen der Nachbarn, Paul und Lucy
statten uns jeden Tag pünktlich ihren
Besuch zur Essenszeit ab.
Kiev 88 Spanien August 2007

Kommentare 7

  • Ava Weis 7. September 2007, 23:49

    Süß!
  • Birgit Böckle 6. September 2007, 6:20

    Gefällt mir
    LG
    Birgit
  • die Maike 6. September 2007, 0:34

    das ist wunderbar entspannend anzusehen!
  • Johannes Ekart 5. September 2007, 22:37

    Lucy scheint jetzt satt zu sein :-)
    ich mag satte Katzen ;-)
    lg
    Johannes
  • Joachim Irelandeddie 5. September 2007, 22:22

    @ Britta Lange, Format ist bei 6x6-Kamera ja vorgegeben und der Film ist der Ilford 125 ASA.
    @ all, danke für die freundlichen Anmerkungen
  • Britta Lange 5. September 2007, 22:10

    Die Katze ist mir scharf genug, ich finde es sogar genial, daß der Schärfebereich nur auf ihr liegt und alles andere unscharf ist! Legt man es darauf an, ist das nämlich gar nicht mal sooo leicht hinzukriegen... ist Dir sehr gut gelungen! Auch hier finde ich Umsetzung in sw und die Formatwahl sehr überzeugend :)
    LG, Britta
  • Frechdax . 5. September 2007, 21:58

    sie könnte ein wenig mehr Schärfe vertragen. :-)