Zurück zur Liste
Lucy fasst aus dem Rahmen

Lucy fasst aus dem Rahmen

801 14

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Lucy fasst aus dem Rahmen

Aufgenommen am Sa.22.03.2003

CANON EOS D60

Kommentare 14

  • CMH 24. Februar 2009, 8:35

    Ein Bild von 2003!!!

    Aber dennoch Potential dazu zu Schreiben.
    Was mich bei deiner Rahmenkunst überzeugt...ist die Saubere Freistellung.

    Der Hammer....der ganzen einzelnen Haare.

    Als Frame-Style Freak find ich dein Bild Klasse.
    Auch wenn es jetzt schon fast 6Jahre alt ist.
    ...
    REFERENZEN (alt)
    Ordner REFERENZEN (alt)
    (34)
  • Bernd Reime 22. Februar 2004, 17:18

    Eine perfekte Arbeit,vorallem mit den Fell der Pfoten außerhalb des rahmens - wirklich toll gemacht!
    Überhaupt gefallen mir deine Bilder sehr, ab sofort Buddy!
    Gruß Bernd
  • Stephanie Sylke 13. November 2003, 12:42

    O ein schöner Kerl darf auch mal aus dem Rahmen fallen!!!



    Schaut echt klasse aus war sicher einiges an arbeit?!

    ~S~
  • Martina Lange 31. März 2003, 23:05

    Bin gerade dabei, die Buddyfotos der vergangenen vier Tage zu sichten :-)
    Dieses fällt mir natürlich sofort auf, da ich ja die Gelegenheit hatte, das entzückende Model selbst kennenzulernen. Wenn sie sich meiner Kamera auch leider nicht derart präsentiert hat :-(
    Ist zwar auch nicht so ganz mein Fall, so eine Freistellung... ich bin in diesen Dingen Puristin *g* ... aber Lucy ist toll getroffen.
    LG, Martina
  • Doreen Baum 30. März 2003, 20:19

    Kann mich den Vorrednern nur anschliessen... Klasse Foto... Klasse Bearbeitung!
  • IP Eyes 30. März 2003, 13:30

    Volle superklasse! verratet mit doch mal wie ihr sowas hinkriegt??? Meine Versuche enden kläglich - schnief.
    LG, Ina
  • R Richter 30. März 2003, 12:23

    klasse und top freigestellt!!! hut ab!
    lg ramona
  • Katja Gfeller 30. März 2003, 10:19

    Hi Ralf
    Tolle Aufnahme von Lucy und gut bearbeitet!
    Viele Grüsse Katja
  • Brigitte K. 30. März 2003, 3:01

    ach ist die süss ! Ganz tolle Arbeit !
    lg Brigitte
    Ich will raus.........
    Ich will raus.........
    Brigitte K.

  • Irene Lachner 29. März 2003, 22:51

    ... hervorragende Arbeit.... das möchte ich auch mal können.......?.........?............ Brauche Nachhilfestunden....dringenst!
    LG von Irene
  • Jule G. Lorenz 29. März 2003, 22:38

    Super gemacht!
    Ich "schneide" beim Freistellen immer die kleinen Härchen ab :-(( Wie hast du das so sauber hingekriegt?
    Viele Grüße, Jule
  • Andrea . Chris H. 29. März 2003, 21:31

    Oh, dieses hübsche Model kenn ich doch irgendwoher ;-)))
    Die Freistellung ist Dir wirklich gut gelungen, aber noch besser gefällt mir die Mieze!
    LG Andrea
  • Monika M. 29. März 2003, 21:21

    Witzig und eine gute Arbeit, nur der Rahmen gefällt mit nicht so, lenkt vom Motiv ab :o))

    LG Monika
  • Günter Rolf 29. März 2003, 21:20

    Perfekt bearbeitet. gefällt mir, obwohl ich eigentlich Katzen nicht so sehr mag.

    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz