Zurück zur Liste
...luckyman.... again!

...luckyman.... again!

823 5

F CQ


kostenloses Benutzerkonto

...luckyman.... again!

Mein(e) GeDANKEn widme ich Astrid Castillo Quesada allein.... Sie weiß wofür.... :-)

Kommentare 5

  • VolkeR.™ 18. Dezember 2005, 20:04

    Ein echter "Astrid"! :-))
    Sehr schöne Tonung und very cool! ;-)
  • Manfred N. 18. Dezember 2005, 19:57

    Ein sehr schönes Bild mit einem sympatischen Mann!
    Auch der Farbton gefallt mir gut!
    L.G. Manne
  • Manu. 18. Dezember 2005, 13:35

    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen...
    Sieht gut aus!

    LG, Manu
  • Claudia Bellinghausen 18. Dezember 2005, 13:34

    das freut mich für dich...

    ein sehr schönes Bild von Dir..und da ich Dich ja nun schon(endlich)kennenlernen durfte,kann ich auch ruhigen Gewissens sagen,das Du ausgezeichnet getroffen bist. Mit all dem was Dich ausmacht.

    Tonung und Rahmen gefallen mir sehr gut...und vor allem Deine positive Ausstrahlung!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Astrid Castillo Quesada 18. Dezember 2005, 13:33

    Nein Ich Danke Dir :-))
    Hmmm Danke das Du mir diesen Tag ermöglicht hast......war echt Luschtig und verbunden mit einem Shopping in Koblenz......so macht Shooten spass :-))!!!!