Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

eat


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • F. Utz 23. Juni 2012, 16:47

    Klasse gemacht. Es brennt lichterloh!

    Gute Arbeit - weiter so!
  • Regine Brossmann 4. Juni 2011, 22:30

    Hund und Sonnenuntergang gefallen mir sehr,

    LG;

    Regine
  • Albi 09 4. Juni 2011, 21:39

    Herrlich, wie er dort steht und sich über seine nassen Füße zu beschweren scheint. ;-) Sieht fast unwirklich aus die Szene. Es wäre vielleicht auch schön gewesen, diese Aufnahme ohne Blitz zu machen ?
    Gefällt mir auf jeden Fall, besonders die Bildkomposition.
    LG,
    Albi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 17.0-70.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1