Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
521 1

Fabian Tanner


Free Mitglied, Greifensee, Zürich

Lucky Strike

hatte heute bei mir zuhause ein kleines "amateur-fotoshooting", wenn man dem überhaupt so sagen darf...
hab mal ein paar versuche gemacht mit der belichtungszeit, feinheit und halt einfach ein bisschen mit der kamera "gepröbelt".

währe wirklich froh um ein paar tips, wie man sowas noch besser machen könnte!

vielen dank im voraus!

lg ftanner

Kommentare 1

  • Fabian Tanner 17. August 2005, 0:17

    @ Arkadi:
    vielen dank für deine tipps!
    wollte eigentlich zuerst die pflanze weg machen, doch dann fehlte mir das nötige geschick im photoshop!

    lg ftanner