Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

*Lucky*

Kann er nicht 'ne süße Schnute ziehen?

Und stillgehalten hat er auch mal kurz für ein Foto.

Ich war zwei Tage ohne Internet. Das war echt doof.


Am 18. August 2015 war ein Auto schneller als mein Liebling.

Meine Trauer ist unendlich.

Kommentare 38

  • lilie 55 9. August 2016, 20:08

    Liebe Petra , du weist ja unsere beiden sind ein Tag und ein Monat auseineinder wie sie uns verlassen haben , auch ich vermisse so unglaublich meine
  • Walter F. 14. Juli 2015, 0:36

    Daumen so was von hoooch,
    Klasse dein Foto

    vg Walter
  • HeinerSef 25. November 2013, 23:22

    ein wundervolles Katzenportrait
    LG Heiner
  • erich w. 12. November 2013, 19:37

    meine Sofie, der Momo und die rote Zora finden ihn sehr süß!
    lg.e
  • Marion Marmarosi 7. November 2013, 21:32

    ja doch, er ist ein richtiger katzenschnuckel! er kuckt ein bisschen frech und sehr fröhlich... und gleich ist er wieder weg.... hihi,... ein sehr schönes portrait hast du hier von ihm gemacht!
    liebe grüße von marion
  • Fotogen-ial 31. Oktober 2013, 12:42

    Wow, eine wunderbare Aufnahme!
    Hier passt Alles...die BQ ist genial!!

    lg kelpie
  • Jü Bader 21. Oktober 2013, 10:18

    Ein ganz tolles und so ausdrucksstarkes Portrait!
    lg jürgen
  • Inge Köhn 17. Oktober 2013, 21:58

    Ein schönes Portrait von Deinem hübschen Lucky - schön mit dem Licht in den Augen
    LG Inge
  • lillililli 17. Oktober 2013, 15:03

    Die Schnute ist wirklich süß, er läßt sogar seine
    ,,Draculazähnchen,, blitzen ;-))
    Lieber Gruß,
    Karin
  • Ingrid Sihler 17. Oktober 2013, 14:36

    Er ist echt so ein süßes Schätzchen, Dein Lucky mit
    seinen strahlenden Augen, ja, die Schnute ist zu goldig,
    wunderschön in dieser Schärfe und dem tollen Licht,
    oh je, nur gut dass es wieder mit dem Internet klappt,
    da können sicher sehr viele mitfühlen, wenn man mal
    ohne ist ..

    glg
    Ingrid und Miezeli
    P.S. und keine Dummheiten mehr machen, hörst Du,
    Du Süßer, Deine Dosi hat doch immer so Angst um
    Dich
  • Cuxmalan 17. Oktober 2013, 10:58

    nicht nur die süße Schnute gefällt mir, sondern auch seine großen Augen. Der Lucky ist ein ganz allerliebster Kerl :)
    ...ohne Internet fehlt etwas.....
    GlG Marianne
  • Huetteberg 17. Oktober 2013, 8:44

    na jetzt bist du ja wieder online...
    und zeigst uns ein wunderschönes Portrait von Lucky.
    LG Bernd
  • Margot D. 17. Oktober 2013, 8:25

    zum knutschen schau er aus
    und so unschuldig
    wünsche dir noch einen schönen tag mit deinen lieblingen
    lg margot
  • Petra Arians 17. Oktober 2013, 7:50

    moin kleines,
    ich könnte ihn knutschen, so zuckersüß schaut er in die kamera. er trägt seinen namen zu recht, weil er eben so ein tolles katerleben bei dir führen kann, auch wenn er dir so manches mal kopfschmerzen bereitet hat.
    lucky ist so ein richtiges schnuckelchen und dein foto ist so richtig schön.

    ich wünsche dir einen schönen tag und fühl dich mal lieb umärmelt
    deine große
  • Uwe Einig 17. Oktober 2013, 5:18

    Er schaut hier sehr niedlich aus! Sehr schön diese Perspektive von unten!
  • Astrid Wiezorek 16. Oktober 2013, 23:58

    Mein Gott ist das ein süßer Kerl. Das Foto muss ich morgen gleich Birgit zeigen sie wird sich freuen.
    LG Astrid
  • Charly08 16. Oktober 2013, 22:54

    Wunderschön auch mit diesem
    Blick. LG Gudrun
  • Verena M. 16. Oktober 2013, 22:42

    Ich finde, er kann die allersüßesten Schnuten von allen Katzen ziehen. Er hat so ein goldiges Gesichtchen.
    LG Verena
  • Hapabe 16. Oktober 2013, 22:15

    ooohh ja das kann er; zu süss wie die Zähnchen da rausgucken!
    bitte einmal durchknuddeln und bitte immer wieder zu shooten probieren!!
    LG Helene
  • bri-cecile 16. Oktober 2013, 22:05

    Ja, ohne Internet kommt man sich richtig abgeschnitten von der Welt vor!!! :-)))
    Sieht so aus, als beobachte Lucky gerade einen Vogel und hypnotisiere ihn: Flieg in mein Maul....flieg in mein Maul....flieg in mein Maul..........
    ;-)))) LG brigitte
  • Ursel von der Küste 16. Oktober 2013, 21:27

    da hast du den "vampir" lucky aber wirklich sehr gut getroffen ...
    2 tage nicht vernetzt da fehlt was ... aber stell dir mal vor 2 tage ohne fellnasen ...
    lg
    ursel
  • mathias.b 16. Oktober 2013, 20:39

    schön deinen lucky mal wieder zu sehen...und gleich so schön nah...
    zu goldig mit seinen zwei raffzähnchen und der kussschnute :-)
    eine ganz bezaubernde aufnahme aus einer tollen perspektive....
    gefällt mir ganz arg....
    lg
  • Karla3 16. Oktober 2013, 20:33

    Ohwiesüüüüüss!! Dieses kleine Marzipannnäschen, die süssen Zähnchen, das ist ein zucker Foto!! lg Karla
  • bayerlein ute 16. Oktober 2013, 20:18

    mir gefällt der kleine schlingel :-)
    glg ute
  • g.j. 16. Oktober 2013, 19:58

    so süß die pose, mimik und herrlich die glänzenden augen, toll auch die perspektive, man kann dadurch sehr gut seine kleinen vampirzähnchen erkennen!
    wow - 2 tage ohne i-net ist absolut heftig;)
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 689
Veröffentlicht
Lizenz