Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Kommentare 44

  • Vera Shulga 21. Juni 2014, 6:01

    Einfach herrlich!..
    LG vEra
  • Felipe Riquelme 18. Juni 2014, 19:33

    Que maravilla has capturado esta hermosa mariquita o chinita...Genial en su color y tan tranquilas son.Una exitosa captura que me ha gustado mucho ,super bellisima tu idea..saludos.
  • FOTO-BERNY 4. Juni 2014, 11:14


    ein sehr schönes Motiv, mit einer feinen Komposition !
    super Perspektive! prima abgelichtet und präsentiert!
    gefällt mir gut!
    Lg. B.F
  • Celia N. 3. Juni 2014, 13:14

    Klasse Aufnahme ! Der Käfer hebt sich sehr schön von der Pusteblume ab.
    LG
    Celia
  • Friederike Löwer 31. Mai 2014, 21:52

    Perfekt platziert, das Glückskäferchen strahlt!!!
    LG Friederike
  • Fröhlich Anni-Lina 21. Mai 2014, 4:13

    Eine einmalig schöne Makroaufnahme !
    super wie du den Marienkäfer in top Qualität präsentierst ...
    Viele Grüsse Anni-Lina
  • Hertha Götz 20. Mai 2014, 17:04

    Also mal so gesagt, die Pusteblume ist schon toll von dir fotografiert worden und dann als Highlight noch ein Glückskäferchen drauf... tz, tz... Klasse. Sehr viel Glück gehört schon dazu, sowas zu finden. Die Herzenaugen gibt es die wirklich? Ich kann es gar nciht glauben. VG von Hertha
  • rocco di ciommo 17. Mai 2014, 22:46

    bellissimo questo maggiolino, ottima macro
    ciao
  • BgU 17. Mai 2014, 22:00

    Sehr schöne Aufnahme! Liebe Grüsse Béatrice
  • Ricarda W. 17. Mai 2014, 21:33

    Du hast einen sehr guten Blick für Details. Eine wunderbare Aufnahme. Der kleine Käfer ist so schön scharf. Die Pollen lenken den Blick immer wieder auf den Käfer. Einfach toll!

    LG
  • mariagath 17. Mai 2014, 21:23

    Glück(skäfer) muss der Mensch haben und dann noch mit Herzen auf den Augen ...
    Ganz, ganz reizend.

    LG Marianne
  • Denis- 17. Mai 2014, 18:05

    ...Ahhh Rébekka, tu fais des photos superbes !
    Bises
  • dodo139 17. Mai 2014, 15:40

    Da hat sicher kleine Käfer ja einen besonders attraktiven Platz ausgesucht.
    LG Doris
  • magic-colors 17. Mai 2014, 14:48

    Sehr gut, wie in einer Märchenwelt :-) lg aNette
  • Maren W. 17. Mai 2014, 14:38

    ohhh wie hübsch : ) Total Süss!
    Schöner Farbkontrast mit dem Roten Marienkäfer vor
    der weissen Pusteblume
    Lg Maren

Informationen

Sektion
Ordner Soulmoments
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten