Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChOe


Free Mitglied, tbd

Lucky Man

Eigenlich SW-Foto, nachträglich coloriert, Körnung ist beabsichtigt.

Kommentare 3

  • Daniel Fichtner 19. Januar 2003, 22:34

    ja. Abschneiden sollte man nur, wenn es Sinn hat, mal ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich auf derartige EBV-Spielereien nicht stehe.

    Aber jeder wie er mag ;)
  • ChOe 19. Januar 2003, 22:31

    Ganz ehrlich gesagt, nein. Hätte ich beides besser drangelassen?
  • Daniel Fichtner 19. Januar 2003, 22:28

    gibt es einen Grund dafuer, dass Du Hand und Schopf angeschnitten hast?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz