Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Feuchtnasen


Free Mitglied, Pirna

Kommentare 3

  • Feuchtnasen 8. April 2014, 21:11

    Ja...wenn ich wirklich mit Geduld aus reinem Spaß knipse mach ich die Hundis auch lieber nackisch. Da ich aber auch viel von Berufs wegen schlicht fotografiere und da immer ne ganze Hundegruppe bei ist, die im Falle eines Falles ganz schnell eingesammelt werden will, bleiben die Hundis da angezogen ;)
  • Jana Nelke 8. April 2014, 21:08

    Ich finde das mit dem Geschirr ist Ansichtssache, den einen stört es, den anderen nicht ;)
  • Sylvio Banker 8. April 2014, 15:48

    Ich versteh die Hundefotografen nicht. Freies Feld, kein Mensch weit und breit - warum nehmt ihr die Halfter nicht ab? Ich finde die Dinger störend. Ansonsten schönes Foto ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 13.5 mm
ISO 160