Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bashar F


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Bashar F 23. Februar 2003, 11:46

    Danke für eure Comments, und ja, ist die Sonne, die da ihr Licht abgibt :o)

    LG; Bashar
  • Chris L. 22. Februar 2003, 16:26

    Boa
    Ich möchte zwar hier keine Werbung für Zigaretten unterstützen oder es Gut heißen :-) aber dieses Foto ist meiner Meinung nach echt klasse!
    Gefällt mir Verdammt gut!
    Zum licht würde ich ja fast sagen --- Sonne angeblitzt
    KA
    Mfg
    Chris
  • Michael R 22. Februar 2003, 16:12

    ein sehr interessantes motiv. man kann da sehr viel reininterpretieren. von wegen wie vergänglich unsere zeiten heute sind usw.
    aber eine frage hätte ich an dich. wie hast du das mit der beleuchtung hinbekommen? Sonne kann es ja nich sein... *grübel*

    ansonsten geilomat.

    Michael R.
  • Christian Beier 22. Februar 2003, 14:37

    Eine interessante Nahaufnahme. Die Steine passen zu dem Motiv. Auch die Schärfe und die Farben sind dir super gelungen.

    Grüße
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz