Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
::.. lucky day ..::

::.. lucky day ..::

618 3

Michael Dornbierer


Free Mitglied, st.gallen

Kommentare 3

  • Dirk Schönfeldt 22. Februar 2008, 14:26

    doch, ....ganz gegen die Sonne und mit Reflektoren aufhellen
    two
    two
    Dirk Schönfeldt

    oder gegenblitzen
    romantic lights
    romantic lights
    Dirk Schönfeldt


    oder ganz im Schatten und mit Reflektoren das Licht wieder da hin bringen wo man es hinhaben möchte, so wie hier rechts und links..
    I / I
    I / I
    Dirk Schönfeldt






    oder, einen großen Diffusor zwischen Brautpaar und Sonne halten, macht fantastisches Licht..

    ..verliebt...!
    ..verliebt...!
    Dirk Schönfeldt


    kommt hier nicht so ganz rüber, aber in groß wird es deutlicher..., allerdings braucht man dafür eine helfende Hand die man nicht immer dabei hat...

    VG Dirk
  • Michael Dornbierer 22. Februar 2008, 14:10

    danke schön !

    die wand war unter anderem auch idee des brautpaars. muss ja nicht immer gleich sein, finde das allerdings auch noch passend.

    wegen dem licht:
    konnte hier nicht anders, da die wand halt fast rechtwinklig zur sonne stand...
    was wäre denn eine alternative ? ganz gegen die sonne kommt ja auch nicht gut, seitlich hab ich schatten und von vorne ist auch ein geblinzel oder was schlägst du/ihr vor ?
  • Dirk Schönfeldt 22. Februar 2008, 12:08

    von der Aufteilung und der Bildidee her finde ich das ganz gut, ich würde aber immer vermeiden die Personen dem direktem Sonnenlicht auszusetzen (zu hartes Licht und zu harte Schatten) und ob ich meine Hochzeitsbilder vor einer rostigen Wand sehen möchte überlasse ich mal dem Geschmack der Brautleute....als Ergänzung sicher mal was anderes..!

    VG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner peoplez
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz