Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lucille...viens ici...tout-suite!!!

Lucille...viens ici...tout-suite!!!

519 8

Thomas Tilker


Pro Mitglied, Mülheim

Lucille...viens ici...tout-suite!!!

...Sonntags in Bordeaux...ein wunderschöner Tag!

Kommentare 8

  • Matthias Renk 11. Dezember 2011, 10:23

    Na sowas, den Leuten auf den Mund geschaut! Leider reicht mein französich dafür nicht.
    Ansonsten, zur rechten Zeit, am rechten Ort. PRIMA.

    Nee, nee, der Heribert, nee, nee Du!

    VG matthias
  • Heribert Niehues 30. November 2011, 15:35

    Ups, da fallen fast die Bällchen aus dem Shirt ;-)
    Eine tolle Sommerstimmung.
    LG Heribert
  • JaneB 29. November 2011, 12:39

    aber echt...warum Dreht die denn so auf...ist doch alles HÜBSCH ...?
  • Michael Bergrath 26. November 2011, 22:39

    Hui, da wird aber gerade einer nachdrücklich zur Ordnung gerufen...........Spaßbremse ;-))))

    Grüße - Mike
  • little willy 26. November 2011, 21:54

    Aber Hallo, das ist schon eine sehr gelungene Aufnahme. Vor allem die "laute" Dame sticht ins Auge. Die Schärfeverteilung ist gelungen, die Tönung passt sehr gut. Tres bien.....

    Herzliche Grüße
    Dieter
  • T. Schiffers 26. November 2011, 17:49

    ...was für ne starke Szene...klasse gepixxelt!Tino
  • smilemoumoune 26. November 2011, 16:36

    klasse eingefangen, gefällt mir sehr, sehr gut
    lg
    moun
  • hole-in-one 26. November 2011, 12:08

    Feines "Street" mit passender Bearbeitung. Die Mutter rastet aus und der Vater(?) daneben scheint zu denken "ey - was hat sie denn jetzt schon wieder mit der Kleenen - die will doch bloss spielen .." - nur eben auf französisch eben :-)

    Grüße
    Uli

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 100