Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LP-Ludwig-Photography


Complete Mitglied, Ettlingen-Spessart

Kommentare 54

  • noblog 25. Juni 2017, 0:04

    wundervolle Kinderaufnahme
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Mic Michels 23. Mai 2016, 9:08

    Sooo süß!
    LG Mic.
  • Adelheid Bauer 17. Oktober 2013, 14:17

    Goldig ...total süss ..
    LG Adelheid
  • LP-Ludwig-Photography 18. September 2013, 20:11

    danke dir für dein kompliment ;-)
    bist ja doch ein ganz netter
  • Ryan House 18. September 2013, 17:01

    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man für sowas die Blende öffnen und dann den Fokus auf den Punkt einstellen muss, der scharf abgebildet werden soll. Und irgendwie kann man angeblich wohl auch aus Sensorweite, Brenngröße (Das nennt man doch so, oder?) und noch ein paar Zahlen ziemlich genau berechnen, wie groß der scharf abgebildete Bereich nachher sein wird. Ist bestimmt alles voll schwer und so. Vor allem steht das ja nur in irgendwelchen geheimen Schriften, und die dazu notwendigen Bewegungen und Denkvorgänge überfordern sowieso 99% aller Menschen. Das können dann natürlich nur solche hochspezialisierten und austrainierten Experten wie Du.
  • LP-Ludwig-Photography 18. September 2013, 16:42

    werde doch einfach fan, dann bist du immer auf dem laufenden.
    ich glaube da kannst du scharf mittig im focus noch was lernen.
    ich steh dir auch gerne mit einem rat der hilfe beiseite.
    ich bin ja kein unmensch ;-)
  • Ryan House 18. September 2013, 16:38

    Oh, vielen Dank! Sag mir bitte Bescheid, wenn es Dir mit Deinem unermesslichen Können und Deiner sagenhaften Kreativität mal wieder gelungen ist, ein Motiv mittig und scharf zu fotografieren. :)
  • LP-Ludwig-Photography 18. September 2013, 16:01

    ihr seit schon eine absolute bereicherung der FC, ich finde euer verhalten richtig süß.
    schöne woche euch beiden noch ;-)
  • Ryan House 18. September 2013, 14:59

    Einbildung ist bekanntlich auch...

    ...irgendwas. :)
  • LP-Ludwig-Photography 18. September 2013, 10:17

    Aggressiv. Keines Falles. Leute ich bin so locker das ich über euch nur schmunzeln vermag.
    Ihr nimmt es verbissen. Vielleicht weil doch ein Stückchen Wahrheit in meiner Meinung steckt.
    Last euch ruhig freien Lauf. ;-)


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • DennyB. 18. September 2013, 9:40

    Und mal wieder die Frage - Was haben meine Bilder oder die anderer Contra-Voter mit dem zu bewertenden Foto zu tun?

    Das da oben ist ein handwerklich, gutes Standard Kinderportrait, wie ich ich es in jedem Schaufenster eines Fotografen finden kann.

    ABER...

    Was hebt es von anderen ab, das es in einer Galerie hängen sollte?

    Warum so aggressiv gegenüber Contravotern?
    Wenn du Contras persönlich nimmst und andere Meinungen nicht tolerieren kannst (in diesem Fall waren es scheinbar 453 Ahnungslose), dann lasse deine Bilder nicht fürs Voting zu.
  • LP-Ludwig-Photography 18. September 2013, 9:16

    Ne, noch einer. Hab ich doch glatt auch ihm sein Aushängeschild mir angeschaut ( Profil ).
    Ich glaube ich hab ein Kulturschock abbekommen.



    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • DennyB. 18. September 2013, 6:13

    Ein neuer Meilenstein in der Geschichte des schlecht verlieren können.
  • Ryan House 18. September 2013, 3:09

    Tja, dummerweise bin ich aber nicht so sehr von mir oder meinen (zwei!) Kuhfotos überzeugt, dass ich der Meinung bin, es müsse dafür hundertfach Pro hageln und andernfalls pauschal allen Andersdenkenden Ahnungslosigkeit unterstelle. Allerdings könnte ich jederzeit bei einem beliebigen Foto auch ohne "schön bunt wundertoll" begründen, warum ich es gerne in der Galerie sehen möchte. Scheinbar können das manche noch nicht einmal bei ihren eigenen Bildern. Naja. Jeder so wie es ihm gefällt, ne? :)
  • LP-Ludwig-Photography 17. September 2013, 20:07

    Ich hab ja gesagt das es nix bringt, du machst deine Kuhbilder weiter und ich mach meine Menschenbilder weiter. Und gut.
    Ich bin zufrieden, andere seien zufrieden, mit dem was sie meinen machen zu müssen, wenn es auch noch so wissenserfahren ist.
    Ich las zum Schluss noch ein verschmitztes Lächeln da. Punkt Ende


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 1.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von