Zurück zur Liste
Luchtmachtdagen 2013 Volkel #03

Luchtmachtdagen 2013 Volkel #03

8.824 0

amun.ra


Premium (Pro), Sankt Augustin

Luchtmachtdagen 2013 Volkel #03

Deutsche Luftwaffe
F-4F "Phantom II" Jagdgeschwader 71 "Richthofen"

„Ich melde mich ab !“ ...unmissverständlich ziert dieser Satz das Seitenleitwerk einer F-4F Phantom. Damit kündigt sich das Ende der vierzigjährigen Ära dieses nun betagten Jagdflugzeuges an. Anlässlich eines Phantom Pharewell beim Jagdgeschwader 71 ’Richthofen‘ in Wittmund wird dieses Muster mit einer würdevollen blau-goldenen Sonderlackierung im Rahmen eines Letztfluges am 29. Juni 2013 vor Publikum gebührend verabschiedet.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 8.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 36.0 mm
ISO 100