Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Luchsige Collage vom WP-Poing -9.8.10

Vom Wildpark wo ich Montag war
Machte im Gehege der Luchs sich rar
Doch mit Geduld und nach einigen Stunden
Hab ich zwei bis drei Luchse gefunden
Natürlich etwas weiter weg
Das Tele erfüllte seinen Zweck

Kommentare 14

  • felidae1 18. August 2010, 20:27

    Luchse im Wildpark -
    die mag ich ganz besonders arg.
    so traumhaft schön ist dieses Tier -
    für Deine Collage dank' ich Dir.
    LG Andrea
  • Antigone44 13. August 2010, 20:32

    Ein Luchs hat Pinselohren,siehe unten rechts-sind die drei anderen vielleicht Luchskinder die sich Pinsel erst noch zulegen müssen?
    Lieben Gruß,Kumpeline
  • Karla2 12. August 2010, 22:21

    Oooh wunderschön, besonders der auf dem linken, obereren Foto, herrlich erwischt. lg Karla
  • Ursel von der Küste 12. August 2010, 17:57

    da hat sich das tele aber bezahlt gemacht.
    ich finde die pinselöhrchen so niedlich.
    lg ursel
  • Christine Matouschek 12. August 2010, 15:47

    Ja Alfred, das schaut
    wunderschön aus.

    Das verleitet schon ein bisserl
    zum Streichelnwollen.

    Wäre sicher außerordentlich spannend :-)
    Gruß Matou
  • g.j. 12. August 2010, 8:35

    ich liebe luchse, allein schon wegen ihrer spitzen ohren und ihren tollen bewegungen, eine gelungene zusammenstellung!
    lg, gerti
  • Marianne Schön 11. August 2010, 22:17

    Das sind ja lauter Knuddelbilder...wunderschön Alfred.
    NG Marianne
  • Christel M. 11. August 2010, 22:06

    Toll, dass Du sie aufnehmen konntest! Sie sehen wirklich wie kleine Löwen aus!
    LG Christel
  • Marie-Luise Herr 11. August 2010, 21:58

    Da hast Du aber wunderschöne Katzen erwischt.
    Eine schöne Collage.
    LG M.-L.
  • Sylvia Schulz 11. August 2010, 18:44

    tierisch luchsig gestaltet!
    lg Sylvia
  • just a moment 11. August 2010, 18:38

    Kasse diese Collage, Luchse sind wunderschöne Tiere!...ich hab in Leipzig so viele Aufnahmen gemacht, aber ich hab noch keine entdecken können die ich verwenden möchte:-(
    Liebe Grüße
    Petra
  • AnnaRita 11. August 2010, 18:33

    Imposant diese Katzen....,
    sie sind schon etwas ganz besonderes, schön diese Präsentation!
    LG Rita
  • Heide M.H. 11. August 2010, 17:52

    Super, Dein Tele, tolle Aufnahmen zeigst Du uns da - der Luchs sieht recht friedlich aus, nur unten sieht man, woher der Spruch kommt Ohren spitzen wie ein Luchs - oder waren es Augen? lg Heide
  • sharie 11. August 2010, 17:49

    Unten links, die Aufnahme wo er über den Ast hängt, ist ja megacool. Deine Geduld hat sich ausgezahlt, lieber Alfred. Eine super Collage hast Du da zusammengestellt.
    Lg Maike