Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eike Funke


Free Mitglied

Luchsi

Mein erster Versuch einen Hund auf den Chip zubannen. Über Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen

Kommentare 4

  • M-A-T-A-H-A-R-I 28. Oktober 2008, 21:14

    Ohhhh ein Stilbruch zu den ganzen Autos ;) oder ist das nur ein verkleideter Rennfahrer ? *zwinker*
  • herr ijzenis 2. Oktober 2008, 19:13

    ist doch toll geworden, eike! auf augenhöhe in die knie gegangen, angenehmes nachmittagslicht und 'ne feuchte hundeschnauze, das kann ja nicht schief gehen! :-))
    g.i.
  • M.Hogreve 3. März 2008, 7:49

    Ich find´s auch ganz gelungen, Schärfe auf dem Hund passt, und alles andere hat Elke schon angesprochen wobei für meinen Geschmack nicht enger beschnitten werden müßte.
    Gruß
    Manfred
  • Elke Niederrhein 1. März 2008, 18:57

    das ist doch schon schön geworden, vielleicht den HG etwas dunkler und enger schneiden ohne den weißen breiten Rahmen

    lg Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz