Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeLeh


Pro Mitglied

Luchse...

... im Tiergehege des Nationalparks Bayerischer Wald

Kommentare 14

  • Reinhard Saiko 28. September 2013, 10:36

    Genial!

    Reini
  • Roland Krinner 30. Mai 2013, 17:11

    500mm sauber sauber :) Hab mir das mal sngesehen vor ner Woche. Is schon echt riesig die Linse.

    LG Roland
  • A.Schiele 10. Februar 2013, 15:00

    Klasse Natur Aufnahme.
    Gruß Armin.
  • benno-sokrates 9. Februar 2013, 18:51

    Schönes Portrait, die Unschärfe im Hintergrund gefällt mir sehr gut.

    LG Benno
  • Fleur 51 8. Februar 2013, 19:02

    Einen natürlichen Moment hast Du da erwischt. Das Licht und die Farben sind ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Elfi
  • werner 1957 8. Februar 2013, 17:59

    Er scheint Misstrauisch zu sein ,klasse erwischt.
    LG Werner
  • Schnecke 61 8. Februar 2013, 17:43

    in einer tollen Pose erwischt !!
    lG Claudia
  • DEZIMÜ aus H. 8. Februar 2013, 10:31

    wieder hast du sie getroffen und ich bin hier im grauen Hannover unter Eichhörnchen!
  • Catherine Labudda 7. Februar 2013, 23:09

    Gut erwischt. Gute Schärfe und schöne Farben.
    Gruß. Cath.
  • kuntergraudunkelbunt 7. Februar 2013, 21:34

    Auch dieses Foto zeigt den Luchs in technisch sehr guter Qualität und außerdem - wie soll ich sagen - in einer sehr "lebendig" wirkenden Haltung. Gut wirkt auch das zweite Tier im HG, der auch hier wieder farblich attraktiv ist. Der Schnee im VG sieht hier im Gegensatz zu deiner ersten Aufnahme völlig natürlich aus. Unter dem Hinterteil des Luchses hätte ich mir noch etwas mehr Raum gewünscht, was aber nicht gar so wichtig ist. Ein gutes Foto möchte ich sagen.

    Nochmals grüßt dich
    Gerd
  • Babuschek 7. Februar 2013, 21:24

    Diese Pose kenne ich von meinem Kater. Die Farbkontraste bei diesem strahlenden Wetter sind auffallend schön.
    Gruß Christian
  • ThomSch 7. Februar 2013, 21:02

    Sehr schöne Tieraufnahme, toller Schärfeverlauf und schöne Farben; gefällt mir sehr gut; LG Tom
  • Sigrid E 7. Februar 2013, 20:48

    Der Blick ist ja klasse!!!
    LG
    Sigrid
  • 19king40 7. Februar 2013, 20:48

    Schönes Portrait
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 640

Gelobt von