Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Luchs zum greifen nahe

Luchs zum greifen nahe

314 2

Kommentare 2

  • Jessi R. 31. Dezember 2010, 13:20

    Danke! Ja sorry wegen dem Draht, aber es war wirklich nicht einfach, da man sich ja ganz langsam näher muss, damit es sich nicht erschreckt.
  • Timecatcher 29. Dezember 2010, 9:56

    Hallo ein schönes Portrait .
    Schade ist nur das du den Draht mit drauf hast.
    Musste aber sich auch schnell gehen.:)

    LG Meini

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5800 S800
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 44.8 mm
ISO 800