Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 11

Waldrabe


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 11

  • Eifelpixel 5. September 2017, 8:17

    Ein sehr gutes gelungenes Porträt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Horst Sternitzke 5. August 2017, 13:55

    Feines Porträt
    in angenehm natürlichen Farben.
    Rudolf, bis dann Grüße von Horst.
  • emen49 20. Februar 2014, 21:57

    Klasse Portrait - super Schärfe.
    VG Marianne
  • Makarena 17. November 2013, 13:42

    Ein super Porträt :-)
    LG Margit
  • liliane salmon 31. Oktober 2013, 16:07

    un portrait de toute beauté !!!! j'adore
    amitiés
  • sonnenblume54 20. März 2013, 13:56

    Ei wunderschönes Luchspotrait, ich finde es super! Er schaut so zufrieden! Gefällt mir sehr gut! LG Gabi
  • © gafel 28. Februar 2013, 21:11

    Sehr schön freigestellt den Süßen mit seinen wunderschönen Augen. Tolle Schärfe.

    LG Gafel
  • Flashed 25. Februar 2013, 11:14

    Super Bild. Der Ausdruck des Luchses ist wie bereits erwähnt sehr toll. Wäre sicher ein tolles Bild für eine "Rettet den Luchs Kampagne"
  • Norbert Kappenstein 24. Februar 2013, 17:14

    Ein sehr schönes Luchsporträt mit feinem Glanz in den Augen.
    LG Norbert
  • BaPa 22. Februar 2013, 15:40

    Ein schönes "Kätzchen", dein Portrait gefällt mir gut.
    LG Barbara
  • stefu 22. Februar 2013, 15:27

    Ein feines Portrait mit einem prima Ausdruck vom Luchs.
    Mir gefällt diese Aufnahme, die ohne Effekthascherei mit ihrer Natürlichkeit zu glänzen weiß.
    Die Augen sind wunderbar und ausdrucksvoll eingefangen.
    Finde ich prima.

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 154.0 mm
ISO 200

Gelobt von