Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
388 6

Kommentare 6

  • Isabel Santos 8. Januar 2006, 16:15

    wow! is very beautiful...
  • CL E 25. Dezember 2005, 0:06

    Ich hab' eine Vorliebe für diese Ohren ... vielleicht, weil es mich an meinen Kater erinnert :-))
    Wunderbare Aufnahme !
    Liebe Grüße Christel
  • Dario Zeller 14. Dezember 2005, 10:32

    Der Hintergrund rauscht etwas, aber das Portrait ist sehr gut geworden, gefällt.
    Gruss, Dario
  • Harry E 12. Dezember 2005, 21:38

    Schaut super aus!
    Den Gesichtsausdruck find ich ganz toll, er schaut richtig stolz und auch a bissal eitel drein ;-)
    lg, Harry
  • Jad Lag 12. Dezember 2005, 20:35

    wow... was für eine mimik... starke zeichnung... tolle puschel.... und wunderbar in sw...stark!
  • Avaluna 12. Dezember 2005, 19:07

    was für ein wunderprächtiges pinselohr! :-o
    mit fussel dran... :-D

    klasse schärfe und sw passt hier richtig gut. ich denke, der hintergrund war wohl nicht nur akustisch etwas unruhig.... wenn ich mir die haltung der ohren so anschaue.... sondern auch farblich?