2.633 8

principia


kostenloses Benutzerkonto, Renningen

Luchs

aufgenommen im Wildpark Pforzheim

weitere Bilder unter https://www.facebook.com/hermann.photoart

Kommentare 8

  • asselchen 21. August 2013, 12:34

    Hi Uwe,
    mache ich ja auch, aber so nah habe ich es noch nicht geschafft. Zumindest nicht in dieser Qualität. Muss wieder hin ^^
    LG Tanja

  • principia 21. August 2013, 12:00

    Hallo Tanja,

    ich habe überwiegend mit einem 300er Objektiv fotografiert ;-)

    Grüßle
    Uwe
  • asselchen 21. August 2013, 11:26

    Faszinierend wie nah du an die Tiere in Pforzheim gekommen bist.
    Klasse :-)
    LG Tanja
  • Beate1982 15. August 2013, 6:59

    Ein schönes Portrait.
    Die Farbsättigung ist auf meinem Bildschirm viel zu stark. Dadurch wirkt das Fell unnatürlich.

    LG
    Bea
  • ehlen rolf 14. August 2013, 17:23

    Wunderschönes, erstklassiges Luchs Portrait! Farben, Licht, Schärfe, Freistellung - Perfekt! Bildgestaltung - exzellent! Gratuliere zu diesem brillianten Portrait!
    SUPER!!!!
    LG Rolf
  • principia 14. August 2013, 16:38

    danke euch ;-) ...die Lichtverhältnisse waren eher schlecht deshalb auch nicht ganz scharf ..na ja bin ja noch in den Anfängen ;-)
  • Georg May 14. August 2013, 16:36

    Tolle Aufnahme - im richtigen Moment ausgelöst. Glückwunsch dazu!
    Gruß Georg
  • Heike E. Müller 14. August 2013, 16:25

    Was für ein tolles Portrait!
    Ich muss mitgähnen - das ist ja sooo ansteckend ;-))

    Lieben Gruß HEIKE