Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 3

  • canonier69 9. November 2013, 18:26

    So einen hübschen Kater hätte ich auch gerne in freier Wildbahn vor der Kamera…..da fehlt mir aber das Glück und das Geld für ein vernünftiges Tele.
    Schönes Wildlife-Bild.Die EXIF-Dateien verwirren mich etwas…einmal 600mm,dann wieder 850mm…so oder so ein edles Glas.
    Hast du Telekonverter benutzt?
    Lg c69
  • Die Mohnblumen 9. November 2013, 8:32

    Du bereitest uns auf den kommenden Winter vor, Rudi. :-)
    Ein ausgezeichnetes Portrait des Luchses.
    Feine Wahl der Perspektive, schön von den Farben und gute Schärfe.+++
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Heinz Koch (Heini) 7. November 2013, 22:06

    Klasse: Motiv und Aufnahme, Kompliment!

    Gruß Heini

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner NP Bayer. Wald
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 850.0 mm
ISO 320