Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 5

  • PetraCgn 29. Oktober 2013, 7:25

    Wouw, ich bin absolut sprachlos. Einfach nur toll
    LG Petra
  • Rudolf Bindig 27. Oktober 2013, 10:35

    Eine sehr natürlich wirkende Aufnahme in schönem Umfeld. Die Pinselohren des Luchses kommen besonders gut heraus.
    Als ich vor kurzem im NP Bayr. Wald war, habe ich an einem Waldweg eine automatischen Kamera gesehen, die das Verbreitungsgebiet der frei lebenden Luchse ermitteln sollte.
    F.G. Rudolf
  • Philipp2410 27. Oktober 2013, 1:54

    sehr schön. ich sehe schon, du warst wieder an "unserem" spot...
  • Sheepy 26. Oktober 2013, 19:16

    Klasse getroffen. Ein sehr schönes Tier. VG Sheepy
  • JoWa 26. Oktober 2013, 16:58

    WUNDERBAR !!!!!!
    das sieht ja gewaltig gut aus,
    schönes wochenende - josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner NP Bayer. Wald
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 550.0 mm
ISO 800