Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nir Nußbaum


Free Mitglied, Amsterdam

Luchs

Luchs im Sommerfell in der Nähe von Narvik, Nordnorwegen, August 2001

Kommentare 3

  • Simone Görlich 11. Januar 2003, 22:23

    Na dann hast Du Geduld, Technik und Glück auf jeden Fall sehr gut kombiniert. ;-)
    LG, Simone
  • Nir Nußbaum 11. Januar 2003, 16:48

    [@Simone]: Danke. Wie kommt man so nah?
    1. Geduld. Viel Geduld.
    2. Zoom. Ich habe Canon D30 mit 300mm benutzt - und d.h. 480mm (x1,6 Faktor). Ich war nicht so supernah.
    3. Glück. 3 Sekunden danach ist er abgehauen.
  • Simone Görlich 11. Januar 2003, 16:13

    Super!
    Wie kommt man so nahe an die Tiere ran?
    LG, Simone