Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.595 8

moving moments


Free Mitglied, Haltern am See

Luchs

Zu diesem Zeitpunkt habe ich auf einen anderen Luchs fokussiert und dann im Augenwinkel das aufreißende Maul gesehen , rüber geschwenkt und abgedrückt .

Mehr Platz hätte ich mir auch gewünscht schon wegen den abstehenden Haaren am Ohr aber dafür war leider keine Zeit mehr !!

Gruß Christian

Kommentare 8

  • jaclen 2. Mai 2010, 20:07

    Great expression. Super.
  • Sternenfrau 2. Mai 2010, 9:52

    Hallo Christian! Ob mit oder ohne Haare auf dem Ohr, ist das eine super gute Aufnahme zumindest nach meinem Geschmack! Klasse!
    LG Sternenfrau
  • rippi1807 10. April 2010, 13:38

    Hi Christian, klasse Foto von dem "Großmaul".
    Gruß Rippi
  • Kingsepp 8. April 2010, 17:51

    gelungener Schnappschuß.
  • ray of hope 8. April 2010, 14:49

    Wieder ein sehr schönes Tierportrait!
    Es lebe die Frühjahrsmüdigkeit :-)
    Das mit dem Platz beim Ohr ist ja schon oft genug angesprochen worden ;-)
    LG Claudia
  • Edina Stojan 8. April 2010, 14:04

    Geil!!!
    Meinen Glückwunsch!

    Edina

  • michel1276 8. April 2010, 13:39

    Haha... Super Aufnahme! Perfekt den moment getroffen!
    Tatsächlich etwas wenig Platz hinter dem Ohr, aber stört nicht so sehr.
    LG Micha
  • Aaron.Schreiber 8. April 2010, 13:36

    Hammer Aufnahme!!! Gefällt mir sehr gut!
    Hätte mir vielleicht ein ganz klein wenig mehr Platz hinter dem Ohr gewünscht, aber dass ist natürlich Geschmackssache!
    LG