Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Luchs Männchen bei der Fütterung

im Biotopwildpark Anholter Schweiz
http://www.anholter-schweiz.de/

5.4.2014

Kommentare 33

  • ritayy 18. April 2014, 17:41

    ein toller Futterservice...:-) schön, wenn die Tiere zur Bewegung animiert werden ! VG Rita
  • Zwei Münchner 16. April 2014, 6:55

    Das Klettern hat sich gelohnt. Schön diese Szene dokumentiert und zusammengestellt. LG Moni
  • Isabella und Jürgen Sachen 12. April 2014, 5:39

    Klasse Aufnahme, schade das man die Seile sieht.
    LG Jürgen
  • Rainer und Antje 10. April 2014, 14:42

    Er hat seine "Beute" die ganze Zeit fest im Blick. Gelungene Bildzusammenstellung.
    L.G. Antje
  • cassilda 9. April 2014, 21:21

    Tolle Collage..sehr interessant anzuschauen.Lg
  • Fidibauer 9. April 2014, 20:41

    da fragt sich, wer mehr Spaß hat an dieser Aktion - der Luchs oder sein Pfleger, auf jeden Fall hat die Katze den Bogen raus...:-)
    lg Fidi
  • Gerhard Haaken 9. April 2014, 18:54

    sehr schöne Bilderfolge. Hier hast du den aufmerksamen Luchs sehr schön beobachtet und fotografiert ! Klasse.

    LG Gerhard
  • B. Lohse 9. April 2014, 17:43

    Garnicht so einfach,um an das Futter zu kommen.Habe ich so noch nicht gesehen,finde es aber gut.So bekommen sie gleichzeitig Beschäftigung.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Reiner60 9. April 2014, 17:22

    Eine tolle Collage.
    Gruß
    Reiner
  • dodo139 9. April 2014, 16:38

    Da gibts sogar eine "Futterseilbahn"
    Gelungene Zusammenstellung.
    LG Doris
  • Schnecke 61 9. April 2014, 15:39

    eine richtig tolle Collage , klasse gemacht !
    lG Claudia
  • Luci 11 9. April 2014, 15:31

    Deine Bilder sind so schön.
    Das den Luchs es wieder besser geht....
    Und wie hier, das er doch noch etwas tun muss, um sein Essen zu bekommen.
    Super Fotos von .Dir.
    LG
    Luci
  • Wolfg. Müller 9. April 2014, 15:29

    Menu per Seilbahn, wahrscheinlich immer zur gleichen Zeit. Na, da kann nichts schief gehen und er kann nicht meckern.
    Gruß Wolfgang
  • acinos 9. April 2014, 14:58

    beeindruckende Szenen !!
    LG
    acinos
  • Jürgen aus Lev 9. April 2014, 14:34

    eine sehr feine Collage, welche die Eleganz dieses Tieres zeigt.
    LG Jürgen
  • magic-colors 9. April 2014, 11:54

    Eine richtig spannende Collage. Was für ein Erlebnis. lg aNette
  • Jockel-Zwockel 9. April 2014, 11:27

    Eine herrliche Collage sehr sehr schön zusammengestellt schöne einzelbilder von dem Luchs!!

    LG Jockel
  • Günther Metzinger 9. April 2014, 10:27

    Klasse Serie! Was man für Futter so alles macht, selbst wenn die mit den schwarzen Kästen da sind.
    VG Günther M
  • Sonja Haase 9. April 2014, 9:34

    Ich bin erstaunt... so wird gefüttert? Interessante Collage. VG Sonja.
  • kgb51 9. April 2014, 9:21

    Ob der sich wohl denkt. Eigentlich geht es leichter?
    Klasse Collage.
    LG Karl
  • Willy Brüchle 9. April 2014, 8:57

    Prima dokumentiert. MfG, w.b.
  • PeSe23 9. April 2014, 8:17

    Klasse hast du die Fütterung dokumentiert.
    LG Petra
  • José Cambrer 9. April 2014, 7:47

    also, auf einen Baum flüchten, wäre sinnlos
    danke für den Hinweis
    Tolle Aufnahmen !!!!!!!!
    - Joey
  • Kerstin Kühn 9. April 2014, 7:30

    Klasse Serie ! Da muss der Herr Luchs ja richtig was tun für seine Mahlzeit !
    Gruß
    Kerstin
  • Melly84 9. April 2014, 7:26

    Da muss er aber hart fur sein Futter arbeiten. Eine sehr sxhone Zusammenstellung aus Einzelaufnahmen.
    g.l.g Melly