Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.432 33

Günter Sommerfeld


Free Mitglied, Seevetal (bei Hamburg)

Luchs im Schnee

Nikon D 100, Sigma 70-210, Aufhellblitz
Damit es meinen Buddys nicht zu langweilig wird, zwischendurch ein paar Tierchen im Schnee.
Heute im "Hochwildschutzpark schwarze Berge" durch den Zaun fotografiert. War gar nicht so einfach an den Burschen heranzukommen! Fast wie in freier Wildbahn!

Kommentare 33

  • Günter Sommerfeld 6. Februar 2003, 14:34

    Ich auch! Danke Peter! Und Hansjoerk für den Vorschlag danke! :-)))
    LG Günter
  • Hansjoerg S. 6. Februar 2003, 14:28

    ich auch!!
    Ich habs nämlich auch vorgeschlagen :-))

    viele Grüße
    Hansjörg
  • Peter Bu. 6. Februar 2003, 14:10

    schade - ich finds immer noch gut
    LG Peter
  • Günter Sommerfeld 6. Februar 2003, 9:46

    Ich habe eben erst gemerkt, dass dieses Bild in der Abstimmung war!
    Würde mich mal interessieren, wer es vorgeschlagen hat?
    Vielen Dank für die Anmerkungen! :-)
    @ Karl-Heinz Blasinger
    Wat is denn das für ein Kommentar mit der Schärfe?
    Bei einem Teleausschnitt von umgerechnet 300mm im Schattenbereich das ganze Tier scharf abbilden???????????????? :-(
    Danke, dass Dir das Bild trotzdem gefiel! :-)
    Gruss Günter
  • IP Eyes 6. Februar 2003, 9:29

    Schade- nichts zu machen. Bild gefällt trotzdem.
    LG, Ina
  • Malvin Hort 6. Februar 2003, 9:24

    Natürlich PRO
  • Malvin Hort 6. Februar 2003, 9:24

    Super Bild. Dachte immer, diese Tiere seien sehr scheu.
  • Chris K. 6. Februar 2003, 9:24

    Leider fehlt etwas Schärfe (skip)
    liebe Grüsse, Christian
  • Holger M 6. Februar 2003, 9:24

    super-pro
    LG Holger
  • Rainer Titan 6. Februar 2003, 9:24

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Simone Görlich 6. Februar 2003, 9:24

    Pro!
    LG, Simone
  • IP Eyes 6. Februar 2003, 9:24

    Mir gefällt es gut! Ein Pro!
    LG, Ina
  • Peter Bu. 6. Februar 2003, 9:24

    Ich bin eben im Wildpark Schwarze Berge gewesen und habe die Luchse gesucht ... (ich wollte auch so ein Foto haben *gg*).
    Sie schliefen im Schatten einer Fichte, keine Chance.
    Für so ein Foto braucht man Ausdauer und ein wenig Glück - PRO
    Gruß, Peter
  • Fabian Grunwald 6. Februar 2003, 9:23

    hätte der noch nen hut auf, würd ich sagen, es ist einer von den amish-people! pro!
    gruss fabian
  • MI M 6. Februar 2003, 9:23

    Mir fehlt die Brillianz, die ein Tierbild meiner Meinung nach in der Galerie ausmachen sollte.

    CONTRA

    Gruß
    MIM