Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 6

Urte L.


Pro Mitglied, dem Weserbergland

Luchs hautnah

Warten lohnt sich.... vor allem bei so schönem Sonnenwetter.

Sonne macht müde...
Sonne macht müde...
Urte L.

Kommentare 6

  • EyeView 21. März 2005, 20:42

    Wow, Urte das ist spitzen Klasse, mit den Augen, naja kann man nichts machen, aber sonst suuuper.
    HG Frank
  • Urte L. 21. März 2005, 18:56

    *autsch*
    Dass ich da nicht drauf gekommen bin!
    Den Uhu habe ich zum Kopfdrehen gekriegt, indem ich die Cam bewegt habe und er einer Spiegelung nachgeschaut hat...
    LG Urte
  • Nadine und Stefan 21. März 2005, 18:51

    Kleiner Tipp: Wenn er so nah vor dir ist, aber nicht schaut, hilft es geräusche zu machen, die er nicht so gut kennt. Für solche Fälle hab ich immer ein Schlüsselbund dabei. Funzt bestens!
  • Urte L. 21. März 2005, 18:40

    Ja Stefan, Du hast recht, aber ich konnte nicht tiefer runtergehen, denn da war der normale Drahtzaun noch mit Kaninchendraht umgeben. :-(
    Aug in Auge wäre mir lieber gewesen!
    LG Urte
  • Nadine und Stefan 21. März 2005, 18:34

    Schade das man so wenig von seinen Augen sieht, sonst wäre es wirklich top.
    Grüße
    da stefan
  • Belfo 21. März 2005, 17:52

    Stark!
    Gruß Hans