Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Luchs bei Nacht ...

Luchs bei Nacht ...

357 5

Matthias Münzer


World Mitglied, Furtwangen

Luchs bei Nacht ...

Cam : Olympus SP 550 UZ

Kommentare 5

  • Matthias Münzer 1. November 2007, 21:45

    Mit dank an Sonja die das Festgehalten hat
    gib Pfötchen
    gib Pfötchen
    Matthias Münzer
  • Matthias Münzer 1. November 2007, 21:31

    Danke Für die Anmerkungen

    Im HG ist auch kein Gitter da das ein hinten geschlossenes Gehege ist und dort Felsen nachempfunden sind ...
    Die Gitter zwischen mir und dem Luchs waren an meiner Nase und die Cam guckte mit dem Objektiv schon durch...
    Dazu muß man natürlich die erste Absperrung überwinden
    Nicht zur Nachahmung empfohlen da sein Kollege mich mit der Pranke streicheln wollte die er durchs Gitter streckte ;-)

    Was tut man nicht für ein gutes Bild *smile

    Gruß Matze
  • Wolfgang Speer 1. November 2007, 21:18

    Hallo Matthias, wo hast Du diesen denn her ? Klasse Bild. Weiss die sind sehr scheu. Aber finde, es sind sehr schöne Wildkatzen. Will die unbedingt mal füttern ;-) -
    LG Wolfgang
  • Mia R 1. November 2007, 16:41

    Ein klasse Bild!!
    Wo kommt man denn so an Luchse ran? Ich kann keinerlei Gitter im HG sehen...
    Bin platt.
    GFruss,
    Mia
  • Hubert Schmid 1. November 2007, 12:35

    Ein feines Portrait mit gut sichtbaren "Pinsel" LG Hubert