Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Güntherodt


Free Mitglied, Ober-Olm

Luchs ,alte Fasanerie

Erstmals hatte ich Gelegenheit mal in der alten Fasanerie Klein Auheim im letzten Licht ein par Bilder zu machen. Das Luchsgehege bietet gute Gelegenheiten für naturnahe Aufnahmen .

Kommentare 3

  • Karlheinz Grosch 8. März 2013, 19:51

    ja, ja die Alte Fasanerie und seine Luchse;
    auch einer meiner Lieblingsplätze. Schön über die Jahre zu sehen wir neue Generationen dazukommen und alte leider auch sterben.
    Schöne Aufnahme.
    Gruss
    Kalle
    entspannt, neugieriger Luchs
    entspannt, neugieriger Luchs
    Karlheinz Grosch
  • Line T. 8. März 2013, 9:51

    Sehr schönes, stimmungsvolles Bild! :)
    LG
  • jypsi 7. März 2013, 20:26

    wouw eine großartige Aufnahme !
    l.g jypsi