Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

luccini


Free Mitglied, Sarreguemines

*

Nur im vorbeigehen



Für die Bea :)



Ein herzlicher Dank an Maria Frodl aus Wien für den Galerie Vorschlag.

Kommentare 139

  • zEpPoT 25. Februar 2015, 16:01

    veRschmitzT !!!
    unbelievable ...
    vlg z.
  • Inez Correia Marques 26. November 2014, 18:13

    impressive portrait !
    Bravo
  • JOKIST 21. November 2014, 21:18

    Ein sehr ansprechendes Foto !

    LG Ingrid und Hans
  • Gisi H. 3. November 2014, 20:58

    ein Bild, das einen gefangen nimmt.
    Sehr eindrucksvoll!
    LG Gisi
  • Johanna Knauer 12. August 2014, 19:25

    toll
  • vitagraf 20. Juli 2014, 20:49

    Grandios.
  • Carmen Lange 20. Juli 2014, 18:45

    +++
  • mia taugts 19. Juli 2014, 18:55

    Das Bild selbst halte ich für sehr gelungen, die Gesichtszüge sind gut herausgearbeitet, die schelmischen Augen kommen gut zur Geltung

    Dass allerdings weder Modell noch Anlass genannt werden, halte ich für respektlos gegenüber dem Mann. Es wird zusätzlich noch weiter mit dem Kommentar "Nur im Vorbaeigehen" abgewertet. Das lässt die Vermutung zu, dass nicht einmal eine Zustimmung eingeholt wurde.
  • Rm Fotografie 19. Juli 2014, 18:49

    hab dein foto gerade auf der startseite entdeckt....ganz große klasse

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Zarafa 26. April 2014, 22:46

    Ein fantastisches Portrait! VG DORIS
  • Dragomir Vukovic 31. März 2014, 18:27

    great 1 !!!
  • Martin Hörning 3. Februar 2014, 9:09

    Den Schalk im Nacken sympathischer Mann
  • Brigitte H... 17. Januar 2014, 22:43

    großartig..
    lg Brigitte
  • WUP 27. Oktober 2013, 11:31

    Einfach nur großartig, mir fehlen die Worte!

    Gruß
    Wolfgang
  • Li.B. 22. Oktober 2013, 15:43

    verschmitzt, nah... :)!
  • rocktimes 16. Oktober 2013, 13:57

    Total genial; ein verschmitzter Blick, wie ich ihn liebe +++
    Schöne Grüße Martha
  • juke65 8. Oktober 2013, 14:16

    In der Galerie hätte dieses Bild sowieso nichts verloren..... weil es einfach viel zu gut ist!!!!
    Ich nehme es Dein Einverständnis vorausgesetzt in meine auf.
    lG Jörg
  • Holger Maack 28. September 2013, 12:27

    Der Schalk sitzt ihm im Blick. Gang großartig - hier stimmt alles.
    Vg HM
  • michael se.......... 27. September 2013, 11:23

    ich habe mir deine bilder gerne angesehen und finde es
    bedauerlich dass du hier nicht mehr ausstellen
    möchtest.

    gruß
    michael
  • Martin Lauer 27. September 2013, 8:34

    tja, das mit dem Sehen ist eben so eine Sache. Noch immer meinen viele das unsere Augen für das Sehen zuständig wären. Meiner Meinung nach ist das nicht ganz richtig. Sehen kann man mit der Seele, mit dem Herz. Die Augen sind nur die Synapsen zur Umwelt. Nur was man gesehen hat kann man verstehen und bewerten... Zeitweise rennen sehr viel Blinde durch die einzelnen Kanäle der FC, welche damit ja auch nur ein Spiegel der Gesellschaft ist.
  • Bernadette O. 27. September 2013, 8:15

    Goethe hat viel Weises gesagt.
    Aber wenn man wegen des FC-Votings resigniert, dann gibt man diesem Voting viel zu viel Macht. So viel, wie ihm klar nicht zusteht.
    Da sind fast 300 Menschen, die dein(e)) Bild(er) mögen! Willst du dich nicht lieber ihnen zuwenden? Sie würden deinen Weggang wohl wie ich sehr bedauern.
    LG Bernadette
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Bernadette O. 26. September 2013, 22:54






    .
  • Claudia Sölter 26. September 2013, 22:46

    Wie jetzt?
    Kein Stern?
    *seufz*
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. September 2013, 20:02

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 6.403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 10