Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Berthin


Free Mitglied, bremerhaven und bremen

Lucca/Toscana - Garten

der garten des Palazzo Pfanner-Controni aus dem 17. Jahrhundert.
nikon 801s auf farbnegativfilm

Kommentare 4

  • Thomas Illhardt 17. Dezember 2001, 23:12

    in diesem garten war ich auch schon. schade, ich habe diese schöne motiv so nicht gesehen! gratula!
  • Hermann B. 21. Oktober 2001, 22:37

    tolle Scene, leider die Figur im Vordergrund angeschnitten und den Brunnen etwas unscharf gelassen ...
    Hermann
  • Birgit Guderian 5. Oktober 2001, 21:09

    4,4 cm links lassen I, und ich fänd es ein tolles Bild.
    Gruß Birgit
  • Thomas R. Weigert 5. Oktober 2001, 17:24

    Bei diesem Bild hätte mir eine Scharfstellung des Brunnen wesentlich besser gefallen. Dadurch hätte die Statue im Vordergrund mehr Aussagekraft bekommen.
    Liebe Grüsse
    Tomroo