Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Lucca, so fotogen!

Der in der Urlaub in der Toskana ist nun zu Ende. Diesmal war es wieder eine Busreise mit dem Reisedienst Bölck! http://www.boelck.de/
Was für eine perfekte Reise! Auch für Fotografen sehr empfehlenswert, denn an alle fotogenen Locations wird man gebracht.

Vier Tage lang war die wunderbare Lilly, eine ältere Dame, unsere Reisebegleiterin durch die Toskana.
Ihr großartiges Wissen über die Orte und Regionen der Toskana hat sie uns mit viel Humor und Mutterwitz vermittelt.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Lilly!

Auch erwähnen will ich Sandrino Hurraß unseren Busfahrer!
Sandro ist absolut großartig! Dass er den Bus super professionell, auch durch engsten Gässchen der kleinen, malerischen Toskanischen Orte gleiten lies, ist große Klasse! Sandro ist der perfekte Busfahrer! Der Service an Bord ist super gut, seine Erklärungen während der Fahrt interessant und kurzweilig.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 2.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 320

Gelobt von