1.813 4

Lothar Stobbe


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte

Lucca

marktplatz von lucca

Kommentare 4

  • Lutz LB Berndt 10. April 2006, 11:03

    Schoene Aufnahme der Piazza Anfiteatro. Man braeuchte halt eine Fisheye Objektiv um die ganzen Haeuser ablichten zu koennen.
    Gruss
  • Georg Bommeli 18. Dezember 2005, 18:15

    Italien pur. Ein schönes Foto. Leider bin ich vor eineigen Jahren an dieser Stadt vorbeigefahren;-)
    Gruss, Georg.
  • Martin Lickert 18. Dezember 2005, 14:01

    Hi Lothar

    Toll gesehen - so stelle ich mir den italienischen Baustiel vor. Leider habe ich es bisher nur an den Lago Maggiore geschafft und dass sind nur ca. 2 Stunden Fahrzeit von mir zu Hause. Tolle Farben und Schärfe !!

    LG Martin
  • Petra Vermöhlen 18. Dezember 2005, 13:54

    Wirklich schön :-)
    LG * Petra