Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ Luca ~

...unser 3-jähriger Collie- Rüde ganz relaxed :-)

Kommentare 34

  • Rikki und Winni 25. Oktober 2014, 17:01

    Was für eine wundervolle Aufnahme von diesem schönen Hund!
    LG und schönes WE,
    Rikki
  • ela 291 25. September 2014, 18:39

    BRAVO eine tolle Aufnahme

    LG Ela
  • Sabine_Ka 25. September 2014, 14:39

    So viel Wolle...prachtvoll!
    Schwarzweiß ist hier eine gute Wahl, so kommt er gut zur Geltung!
    Liebe Grüße, Sabine
  • Jürgen Knittel 24. September 2014, 20:48

    Auch in monochromen Tonung sehr schön anzusehen,
    ist ja fast ein Portrait.
    VG Jürgen
  • Fritz Haselbeck 24. September 2014, 19:33

    Der Blick fasziniert und dazu diese dichte attraktive Mähne ... Wirkt in SW sehr schön!
    Liebe Grüße, Fritz H.
  • Henryk L 24. September 2014, 19:09

    Super festgehalten !!!
    Gefällt mir sehr !!!
    Gruß Henryk L.
  • Ingeborg Bröll 24. September 2014, 16:14

    Ein wundervolles Portrait von dem stattlichen Rüden und in der s/w Umsetzung mit der weichen Tonung kommt wunderbar sein wuscheliges Fell zur Geltung. Ein richtiger Prachtkerl, liebe Ingrid:-). Ich wünsche Dir noch eine entspannte und schöne Rerstwoche...hoffentlich mit ein wenig Sonne:-). Sei herzlich von mir gegrüßt - Inga -
  • Waldrabe 24. September 2014, 13:27

    Ein feines Porträt. In SW gefällt er mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Fleur 51 24. September 2014, 13:15

    Was für ein wundervolles Tier.
    Aus diesem Blickwinkel kommt das prachtvolle Fell perfekt zu Geltung.
    Liebe Grüße aus dem heute leider grauen Landgraaf,
    Elfi
  • s.scelza2 24. September 2014, 10:34

    Un bellissimo ritratto e bn di questo splendido esemplare, i miei complimenti
    ciao S.
  • Heinz-Josef aus NRW 24. September 2014, 10:31

    Ganz toll kommt er mit seiner Mähne hier an. Ein sehr schönes SW Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Heinz-Josef
  • Heurisch Dieter 24. September 2014, 10:30

    Ingrid, besser kann man den Wuschel nicht in Szene setzen!
    Ein sw Bild, welches mir bestens gefällt! FAV
    VG Dieter
  • Almhütte 24. September 2014, 9:52

    Ein Hunde-"Charakterkopf" :-)
    Wir hatten für Nico ein professionelles Fotoshooting geschenkt bekommen, die Fotos waren nicht besser als deine :-)
    LG.Almut
  • Christl Pl. 24. September 2014, 9:46

    Hi, Luca :)
    Man möchte ihn gerne ein wenig "zausen". Auf deinen Aufnahmen sieht man, wie wohl sich deine Hunde fühlen, Ingrid. Hier wird dies (Gesichtsausdruck), durch das SW noch unterstrichen. Eine super schöne Aufnahme!!!
    Einen schönen Tag dir noch und ganz liebe Grüße Christl
  • Duke1 24. September 2014, 9:30

    Bei deinem Portrait kommt die Frisur von Luca ja so richtig zur Geltung . Super !


    LG Jürgen