Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momolie


Basic Mitglied, Tittmoning

Luca & die Blödkuh..

.. ja und Blödkuh deswegen, weil die letzten Tage furchtbar nervig waren und Dinge die nicht hätten sein müssen.. und naja, dann sprang sie mir ins Auge.. mitten unterm anderem Hundespielzeug.. die treudoofe Blödkuh.. hier erfüllt sie ihren Zweck, macht Luca glücklich und die Laune (beiderseits) steigt ;)

Kommentare 2

  • Gerlinde Kaltenmeier 20. Dezember 2011, 6:51

    Kameraauge hat recht, es ist sowas von gelungen, direkt ins Auge fokusiert, supersüss, jetzt weiss ich ja auch, wie sie heisst ;-))))))
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Kameraauge 24. November 2011, 21:57

    hallo,
    na das nenne ich mal einen gelungenen schnappschuss.

    vg kameraauge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Luca
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 1250