Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OlliB²


Basic Mitglied, 51°39'51.62" 6°37'46.46"

Kommentare 23

  • BridaC 1. November 2013, 19:08

    Auf diese Idee käme nicht jeder ... und es gehört Mut dazu, es einfach zu machen, wie es für mich selbstbewusst ist, es genau so zu machen. Und, was soll ich dir sagen, Olli: Es gefällt mir ausgezeichnet, schon deshalb weil es zudem noch so sauber gemacht ist. VG Brida
  • Söckchen 31. Oktober 2013, 21:14

    Finde ich super in der Schräglage. Auch Licht und kontraste sehr fein hier.
    :-) Söckchen
  • Lobo23 28. Oktober 2013, 17:55

    Architekturfotografie. als solche betrachte ich den Steg der Einfachheit halber mal, muss meines Erachtens nicht immer ein korrektes Abbild der strengen Formen sein. Etwas Dynamik hat noch keinem Bild geschadet, welches nicht nur Dokumentationszwecken dienen soll.
    Wenn uns die menschenleere Stimmung auf dem Steg gezeigt werden soll, kann das Bild durch die Drehung ruhig eine negative Aussage bekommen. Die kontrastreiche Umsetzung in dem schwarzweißen Bild trägt auf jeden Fall dazu bei.
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Markus Novak 27. Oktober 2013, 19:25

    JOOO
    LG markus
  • franka. 27. Oktober 2013, 14:41

    schön schräg. :)
  • R.L. aus L 27. Oktober 2013, 12:28

    yeah.... Great..

    LG
    Rolf
  • andersARTig 27. Oktober 2013, 10:49

    Jetzt schwanken nicht nur die Matrosen, sondern auch schon die Fotografen?
    Klasse Bild.
    +++
    VG Bernhard
  • sibon 27. Oktober 2013, 10:42

    Gut so schepp!!!
    Gruß Sigi
  • Hella1 27. Oktober 2013, 10:19

    Manchmal befindet man sich im Leben in einer Schieflage und dein Foto passt irgendwie dazu.
    Klasse Bildschnitt saubere SW Arbeit.
    LG Hella
  • Wolfgang Sch. 27. Oktober 2013, 9:53

    ...dit Büld kippt ;-))) ..richtig...
    Gruß
  • W O L F 27. Oktober 2013, 9:45

    voll schräch...
    voll gut... :-)
  • Aumi 27. Oktober 2013, 9:25

    "Schräg" .... Klasse Linienführung

    Thomas
  • Ralph.S. 27. Oktober 2013, 9:04

    Schön schräg.
    Und schön tief.
  • Lucy Trachsel 27. Oktober 2013, 8:53

    Viel zu selten denken wir daran, ein Bild zu kippen. Dieses hier zeigt wieder mal exemplarisch, wie einzigartig eine solche Aufnahme wirkt und die Aufmerksamkeit zu fesseln vermag.
  • Ingrid Lowis 27. Oktober 2013, 8:41

    das Wasser ist ruhig...der Fotograf hat Seegang.....
    sehr cool so schräg drauf :-))
    Klasse Bild!
    LG Ingrid
  • Mr.Marodes 27. Oktober 2013, 8:04

    Es kippt und zwar klasse :-) schön mit den eckläufern
    Lg volker
  • Robi H. Löwy 27. Oktober 2013, 7:12

    Schwindelerregend, pixelgenau, dramatisch, toll.

    Robi
  • anyway... 27. Oktober 2013, 6:25

    Deine Seebrückenserie... seeeeehr gut und schade das du es nicht geschafft hast. :)
    LG... Nicole
  • Gerd Ka. 27. Oktober 2013, 5:45

    Einfach klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • RA Photographie 27. Oktober 2013, 1:03

    Gefällt mir sehr gut....

    VG Roland
  • Frank Bayer LEV 27. Oktober 2013, 0:08

    erfrischend anders & gut!
  • Harry Kramer 27. Oktober 2013, 0:06

    gekonnt geKIPPT !!!

    lg Harry
  • restlicht 27. Oktober 2013, 0:04

    schöne diagonale !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 797
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1