Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Lubentiuskirche

in Limburg-Dietkirchen.....

entschuldigt bitte.....habe im Moment nicht so viel Zeit für die Fc......

aber ganz liebe Grüße kommen jetzt von
Ruthmarie

Kommentare 50

  • Arnd U. B. 26. Oktober 2013, 9:34

    Die hast Du ganz fein ins Bild gesetzt, liebe Ruth-Marie. Lg Arnd
  • Hirschvogel 25. Oktober 2013, 19:44

    Schon wegen solch schönen Fotos werde ich nicht ganz verschwinden sondern unter weiter machen - nur halt nicht mehr so regelmäßig....
    Gruß Andreas
  • Holger G. Mx 25. Oktober 2013, 16:25

    Der hat schon einiges erlebt und überstanden...


    starke, ja imposante Perspektive!
    ..holger
  • fred 1199 25. Oktober 2013, 0:33

    eine schöne aufnahme von der kirche ,gefällt mir
    lg gerd
  • myfoto 24. Oktober 2013, 22:09

    Imposant wirkt die alte Stiftskirche auf dem Kalksteinfelsen,
    umgeben von viel Grün. Durch die hohe Bildqualität ist
    auch die unterschiedliche Mauerwerkstruktur gut zu
    erkennen. Dein Motiv gefällt mir sehr!
    LG Esther
  • CameraCamel 24. Oktober 2013, 17:33

    Tolle Aussichten perfekt festgehalten.

    VG Jörg
  • Olli P 24. Oktober 2013, 15:38

    Gute Aufteilung, schönes Foto!

    Gruss
    Olli
  • de Cooper 24. Oktober 2013, 13:38

    Grüße gehen hiermit Post wendet zurück!

    v.Udo
  • Philomena Hammer 24. Oktober 2013, 8:33

    majestätisch schön.
    LG
  • Albizia-Foto 23. Oktober 2013, 20:35

    Ein schönes Motiv überzeugend ins Bild gesetzt!
    LG K.-H.
  • 19king40 23. Oktober 2013, 19:09

    Ein wunderschönes Motiv,
    hervorragend präsentiert.
    LG Manni
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 23. Oktober 2013, 18:49

    ein wunderschönes Motiv, wieder einmal perfekt von Dir in Szene gesetzt. Vort oben hat man bestimmt auch eine schöne Aussicht.

    gLG Elke & Martin
  • Ruth E. 23. Oktober 2013, 15:41

    Sehr schön dieser Blick zur Burg!
    Lass ruhig gehen, liebe Ruthmarie!
    ganz lieben Gruß Ruth
  • Inge Stüwe 23. Oktober 2013, 12:17

    Ein wunderbarer Bildaufbau,
    sehr schön hast Du sie in dieser Grünanlage fotografiert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • ritayy 23. Oktober 2013, 10:38

    Postkartenreif ! in sehr schönem Licht, hast Du festgehalten... VG Rita
  • 100 Jahre GerhARTd 22. Oktober 2013, 23:47

    Habe ich volles verständnis,liebe ruthmarie...;-)...aber ein scnönes foto...
  • Horst Hoffarth 22. Oktober 2013, 21:34

    Eine wunderbare, altehrwürdige romanische Basilika. Eigentlich schade, dass ich sie mir noch nie angesehen habe. Du zeigst sie uns in einer sehr schönen Aufnahme.
    Gruß, Horst
  • Alfred Schultz 22. Oktober 2013, 20:35

    Wenig FC-Zeit?
    Dann schicke uns wenigstens eine
    Ansichtskarte.
    Das Motiv dazu hast du ja bereits.
    Gruß - A.
  • Foto Pedro 22. Oktober 2013, 20:02

    Das kannst nicht machen... ein Foto reinstellen und sagen ich habe keine Zeit tz tz tz.... Auch wenn es schön rüber kommt :-)) +++++
    LG Pedro
  • Bettina Stein 22. Oktober 2013, 19:04

    das schaut richtig schön aus, wie ne postkarte!
    LG Bettina
  • top-pic 22. Oktober 2013, 16:58

    als wäre es ne feste burg steht sie da, die schöne kirche unter dem feinen himmel... schön ruthmarie!

    lg top-pic
  • mario valentini 22. Oktober 2013, 16:23

    Fantastic photo,and view,I like it.
  • Trübe-Linse 22. Oktober 2013, 16:13

    ..mußt wohl dem Bischof beim Auszug helfen. (lach) Eine wunderbare herbstliche Ansicht. Gefällt mir bestens. Gruß Mirko
  • Briba 22. Oktober 2013, 14:18

    Wieso sollte man sich entschuldigen, wenn man keine Zeit für die fc hat. Das wahre Leben spielt eh woanders, und DAFÜR sollte man seine meiste Freizeit verwenden. :-) Unterwegs sein, z.B., wie auf dem Bild. :-)
    LG Briba
  • Wumbatz 22. Oktober 2013, 11:22

    Steht sehr prominent in der frühherbstlichen Landschaft. Du hast es schön in Szene gesetzt!

    VG Gerold

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.8 mm
ISO 100