Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Lubentiuskirche

eine Fotografie vom Innenraum

die Aufnahme ist nicht die beste...es war viel dunkler als hier auf dem Foto, aber ich möchte sie Euch doch gerne zeigen


Limburg-Dietkirchen
Limburg-Dietkirchen
Rm Fotografie

Kommentare 23

  • Albizia-Foto 28. März 2013, 15:55

    Eine gelungene Präsentation des schönen, harmonischen Innenraums!
    VG K.-H.
  • Lothar W. 24. März 2013, 12:07

    Kirchen strahlen doch immwr wieder ihren ganz besonderen Reiz aus!!!!
    Das Licht in ihr ist sehr schön und das Mauerwerk kommt herrlich zur Geltung.

    LG - Lothar
  • Bernhard Kuhlmann 23. März 2013, 17:53

    Zu dieser Jahreszeit immer ein lohnendes Ziel !
    Solche Bilder machen sich immer sehr gut .
    Gruß Bernd
  • TacitusRomeo 23. März 2013, 13:38

    Eine sehr gute Innenaufnahme.
    LG
  • Ilona aus DD 22. März 2013, 22:53

    Sie sieht wirklich sehr schön auch von innen aus liebe Ruthmarie.
    Ganz lieb grüßt Ilona
  • Charly08 22. März 2013, 22:39

    Sehr schöner Einblick.
    LG Gudrun
  • Jimbus 22. März 2013, 22:01

    Eine sehr schöe Innenaufnahme, klasse der Bildaufbau.

    lg Detlef
  • 19king40 22. März 2013, 19:17

    Feine Aufnahme
    LG Manni
  • Markus 4 22. März 2013, 18:56

    viel besser als meines
    Habedieehre
    Markus
  • Elke H.R. 22. März 2013, 18:52

    Mir gefällt Dein Foto vom Kircheninneren,Ruthmarie !
    Ich habe noch nie gesehen,dass das Kreuz abgedeckt wird,aber ich bin evangelisch.;-))
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Elke
  • mohnblüte69 22. März 2013, 18:47

    aufnahmen in der kirche sind nie einfach, da sprech ich aus erfahrung... mir gefällt diese aufnahme sehr gut und ich hätte es bestimmt nicht so gut gemeistert wie du.... ein schöner innenraum... auch ich habe wieder was dazugelernt... das mit dem tuch war mir nicht bekannt.... bin halt mehr oder weniger relegionsfrei aufgewachsen...

    es grüßt ganz lieb diana
  • Trübe-Linse 22. März 2013, 18:37

    Dennoch eine erstaunlich gute Innenaufnahme. Da hab ich selbst schon wesentlich schlechtere Fotos dieser Art gemacht. Das mit dem Kreuz abdecken war mir noch gar nicht aufgefallen. Wieder was dazu gelernt. Gruß Mirko
  • Elfriede de Leeuw 22. März 2013, 18:19

    Wunderschöne Kirche !


    Vlg.Elfriede
  • KHMFotografie 22. März 2013, 17:10

    ... eine wunderschöne Kirche im Romanischen Still zeigst du uns hier, Liebe Ruthmarie.... mit einen klasse Bildaufbau.. gefällt mir gut++++

    schönesWE & LG. in die Domstadt zu Limburg, Kalle
  • Cuxmalan 22. März 2013, 16:20

    Das ist sicher eine reformierte Kirche. Ich mag diese Kirchen. Sie sehen auch innen so schlicht aus. Dein Foto gefällt mir absolut gut, weil es diese besondere Atmosphäre wieder gibt.
    LG Marianne
  • (M)Ein-Blick 22. März 2013, 16:19

    die Atmosphäre und die Wuchtigkeit des Raumes, das kommt sehr schön heraus!!
    Gruß Gerda
  • Ludwig F. Ellner 22. März 2013, 16:01


    in diesem fall hoch mit der iso,
    bringt mehr schärfe.....

    gruesse
    ludwig
  • Otto Krb 22. März 2013, 15:34

    Schöner romanischer Kirchenraum... bestechend durch seine Einfachheit!
    Liebe Grüße, Otto
  • Andreas Liwinskas 22. März 2013, 15:34

    Schade das zur Fastenzeit das Kreuz abgedeckt wird...ab Karfreitag erstrahlt es wieder in alten Glanz ;) ...schöne Romanische Kirche ! ...LG Andreas
  • Gilbert13 22. März 2013, 13:41

    Sieht majestätisch aus und äusserst schön renoviert, welch ein Prunkstück. Jack
  • Foto Pedro 22. März 2013, 13:40

    Hi Ruthmarie,..ist doch ok so...
    Besser geht es nur in HDR und mit Stativ :-)) +++++
    LG Pedro
  • enner aus de palz 22. März 2013, 13:37

    Meistens brauch man ja kein Stativ, aber wenn man einmal eins bräuchte hat man keins dabei, so geht es mir als, ist noch ganz gut geworden deine Aufnahme.
    VG Rainer
  • Fred Welke 22. März 2013, 13:31

    Die Kirche ist so schoen leer. Sogar Jesus hat ein Tuch, um sich vor der Kaelte zu schuetzen. lg Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 4
Brennweite 7.4 mm
ISO 100