Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SurfingBoris


Pro Mitglied, Berlin

Luban Lu 288 / 3rd Floor

Hier bekommt man vorallem Secondhand Cameras und alte Stücke für die Vitrine. Reparaturen sind hier auch innerhalb von kürzester Zeit erledigt.

Ich denke ich muß da nochmal rein manche Sachen waren einfach so billig da werde ich wohl nochmal zuschlagen, bin ja immerhin noch bis Freitag hier und ausser ein paar Sachen vom Fakemarket brauche ich eigendlich dank unserer lieben Freunde kein Geld.

Also bis zum nächsten kleinen Report aus Shanghai dann mal alles liebe nach Tschärmany............................

lg Boris

Luban Lu 288
Luban Lu 288
SurfingBoris



---Shanghai---
---Shanghai---
SurfingBoris



Shanghai 7.11h
Shanghai 7.11h
SurfingBoris

Kommentare 2

  • Wolfgang Bazer 21. Januar 2009, 6:58

    Sehr typisch fuer China.
    LG Wolfgang
  • Shanghai Ren (Lutz) 21. Januar 2009, 6:27

    Die Reparaturen dort gehen wirklich schnell. hatte schon 2 Kameras dort. Das ganze Gebäude ist ein Königreich für Fotografen, dort bekommt man wirklich alles zu günstigen Preisen.