Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egopics


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Martant 22. November 2011, 19:09

    Grandioses Setting und ein sehr fesselndes Ergebnis.

    Mir persönlich sidn allerdings noch zu viele Elemente im Bild. Mich würde mal ein quadratischer Schnitt interessieren, bei dem der obere Teil inkl der Verzierungen des Spiegels fehlt.

    Ansonsten: TOP.
  • Bild-Werk 22. November 2011, 18:21

    absolut klasse gemacht...+++
  • Ladislaus Hoffner 22. November 2011, 18:12

    Das ist ein sehr stimmungsvolles und gut gelungenes Portrait.
    Viele Grüße aus Aachen
    Ladislaus Hoffner
  • Ulli E 22. November 2011, 18:09

    Phantastisch! Sehr gelungen, rundum!