Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Tröger


Basic Mitglied, Hasbergen-Gaste

LTU-Tristar

1984 auf Gran Canaria
eingescanntes Dia

Kommentare 2

  • The Norseman 14. Juni 2013, 3:47

    Oh ja, die "RomeoYankee" (D-AERY), eine der letzten L.1011 die LTU seinerzeit eingekauft hat. Da war die LTU noch 'ne richtig große Charterairline. Heute - eingedampft beim Ärbär...
    Schöne Erinnerung.
    Gruß, Jo.
  • cherz 16. April 2013, 19:21

    ja, da werden Erinnerungen wieder wach !
    Danke für's zeigen !
    LG
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Luftfahrzeuge
Klicks 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 5600F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---