Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf M...


Free Mitglied, Hagen

Kommentare 3

  • Michael_Lindner 10. August 2005, 7:26

    Ich finde den Bildschnitt auch so recht interessant, mal ein bißchen anders. Durch die Befeuerung hat es eine gewisse Symetrie.
    Gut finde ich auch das du die Masten der Befeuerung mit in die Teilentsättigung rein genommen hast. Gefällt mir sehr gut, ich mach sowas auch sehr gern.

    Gruß
    Michael
  • ALLU 9. August 2005, 16:50

    muß ich Hannes recht geben. mit flügel wärs besser. aber die idee mit dem colorkey ist gut, und hast du auch gut umgesetzt.

    gruß
    Alex
  • Hannes Strasser 9. August 2005, 16:11

    willkommen in der Community!!
    schön den Flieger getroffen, aber warum den linken Flügel abgeschnitten - stört in diesem Fall

    Gruß vom See
    Hannes

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz