Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henrik Spranz


Pro Mitglied, Wien

@ltar #2

Nachdem ich in der Klosterkirche von Fontevraud-l'Abbaye auch ein vertikales Panorama geschossen habe wollte ich das auch noch hochladen. Ich habe es nachbearbeitet, um die grafische Wirkung zu verstärken aber hier keine HDR-Technik angewandt.

In dieser Kirche ist übrigens Richard Löwenherz beigesetzt.

3 Fotos im Querformat übereinander zu einem Panorama montiert (1/15s, f/9.0, 12mm, ISO 400, Freihand)

Klosterkirche von außen:

Fontevraud-l'Abbaye
Fontevraud-l'Abbaye
Henrik Spranz


lg
Henrik

Kommentare 4

  • Barbara Neider 31. Oktober 2007, 23:02

    die absichtliche Biegung der Säulen machen das Foto zu etwas Besonderem. Find ich klasse
    LG Barbara
  • Anja aus M. 28. Oktober 2007, 22:24

    Noch besser als die vorherige Version!
    Gefällt mir wirklich.
    Das würde ich mir - als Escher-Fan - an die Wand hängen.
    Es hat so was...

    Gruß, Anja
  • Christian H.-G. 28. Oktober 2007, 20:13

    So ein schoener, klarer Raum.
    Sehr gut gemacht, tolle Komposition.
  • Dintelmann Torsten 28. Oktober 2007, 20:07

    Sehr schöner Blickwinkel, gefällt mir ausgesprochen gut die Aufnahme.

    LG Torsten