Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
736 2

Kommentare 2

  • Marie Pend 17. Oktober 2004, 23:12

    jupp..ich wollte die pflanze in der Murmel scharf haben und nicht den Rest. und bei einer so beschränkten tiefenschärfe muss man prioritäten setzen
    aber warum lassen die Formen und gerade die Farben einen Wunsch nach Schärfe aufkommen?

    Gerade bei Farben ist es doch unwichtig, ob diese schwammig, oder scharf umrissen sind?!
  • David Jerusalem 17. Oktober 2004, 22:15

    ich schliess mich da Oliver an!
    Mag sein, dass du es so gewollt hast, aber mir wuerde das Bild wesentlich besser mit schaerfe gefallen. Die Farben und die Glasperlen(?) sind supi...
    lg david

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz