Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

LRRY-1

...... das feuerspeiende Roboterbiest - konstruiert und gebändigt von Lyle Rowell - war eines der Höhepunkte des Robodonien- Festivals.

Beim Robodonien-Festival in Ehrenfeld ist es feurig zugegangen. Künstler aus ganz Europa präsentieren ihre multimedialen Installationen und kinetischen Objekte.

Koln-Ehrenfeld, Robodonien, 12.09.2010

Canon EOS 400D mit EF- S 18-55 mm, 21 mm, F/9, 1/250 s, ISO 200

http://www.kugelknipser.de


Kommentare 13

  • Hanne Over 14. September 2010, 21:02

    Boh, das sieht aber klasse aus.
    Ein feuerspeiender Drache.
    Super Foto!!!!
    LG Hanne
  • Gabriele Benzler 14. September 2010, 19:56

    Wow, das sieht ja gefährlich aus. Tolle Aufnahme!
    LG Gabi
  • dieheide 14. September 2010, 19:28

    Sieht ja sehr gefährlich aus.
    Toller Schnappschuß.
    LG Heide
  • Marianne Hüsch 14. September 2010, 19:02

    War ja eine TOLLE veranstaltung
    TOLL Aufgenommen
    lg Marianne
  • Heike T. 14. September 2010, 17:44

    Sieht ja gefährlich aus!
    LG, Heike
  • K.-H.Schulz 14. September 2010, 15:08

    Mit dem Heißen Ofen ist mir auch gleich eingefallen. Schöne Serie.
    LG:Karl-Heinz
  • Lieselotte D. 14. September 2010, 9:31

    so ganz geheuer scheint das den Zuschauern aber nicht zu sein. Du hast dieses Urzeitvieh sehr gut feuerspeiend
    festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Wolfgang Keller 14. September 2010, 5:43

    Starkes Gefährt! Der Fahrer hätte sich ein futuristischeres Outfit gönnen sollen, dann wäre es noch besser.
    LG Wolfgang
  • Willi Thiel 13. September 2010, 22:49

    sachen gibts !!!
    unsinn oder kunst
    keine ahnung
    der braucht bestimmt keine zulassung oder nr schild ...
    sieht aber witzig aus
    hg willi
  • Gunter Linke 13. September 2010, 21:45

    sehr geil Dein Drache, ob den Siegfried der edle Nibelunge damals auch bezwungen hätte?
    GG
  • Floranja 13. September 2010, 21:12

    Das sieht ja toll aus, es ist ein richtiger "Feuerofen".
    Der hat ja vorne richtige Beine :-))
    Wo du dich immer so runtreibst.
    Sehr gut festgehalten.
    VG Floranja
  • Karl-Heinz Pöck 13. September 2010, 20:55

    das ist ja ein heisser Ofen,
    klasse Gefährt.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Sylvia Schulz 13. September 2010, 20:37

    muss ja eine interessante spannende Veranstaltung gewesen sein, wenn man so die Bilder betrachtet, toll gezeigt
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 780
Veröffentlicht
Lizenz