Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 3

Dietmar Jäger


Basic Mitglied, Franken

LRA

Landratsamt Fürth

Kommentare 3

  • Andrea Scherschel 27. Juli 2008, 21:56

    Kippt halt ein bischen, aber trotzdem mir gefällts!
    LG Andrea

    Die Grauwerte sind Top!
  • H.arald P.reller 22. Juni 2008, 17:48

    Hi Dietmar,
    das Bauwerk an sich ist schon faszinierend, aber das kommt in dem Bild irgendwie nicht rüber.
    Für mich kippt's leicht nach rechts und das Blätterwerk ist mir persönlich mit zu vielen dunkelen Flächen durchdrungen.
    VG,
    Harald
  • Klaus. Schmitt 22. Juni 2008, 13:08

    Also ganz ehrlich haut das Bild mich nicht wirklich vom Hocker....ich denke aber in einer anderen interessanteren Perspektive könnte man mit dem Motiv durchaus Spannung erzeugen.

    LG Klaus