Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebbi M.


Free Mitglied, Mylau

LP-"Die Fräse"

Dieses Bild entstand bei einem Shooting einer Kundin,
in einem Lost-Place-Gebäude.
Meine reizende Assistentin hat vorgemacht wie man sich in Stellung bringen könnte :) und ich musste sowieso noch in Testbild machen zwecks Lichteinstellung, und siehe da es war doch gleich das perfekte Bild ^.^

Wie immer bin ich erfreut über Kritiken oder ähnliches...

Kommentare 2

  • Jens La. 28. März 2013, 20:52

    Sehr gut gemacht, auch die Bearbeitung. Mich stört nur ein wenig, dass das Foto nach links kippt. Du hast doch schon eine eingebaute Wasserwage in der Kamera. :-)
    Gruß, Jens
  • Fotoknipser42 27. November 2012, 16:32

    ...sehr schön!

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 100